Stefan Epp

Inhaber und Gründer von Boulderwände.

Inzwischen 50 Jahre alt und immer noch leidenschaftlicher Kletterer und Boulderer ( auch wenn die Arbeit es nur noch recht selten zulässt )

Motivation und Antrieb ist die Liebe zum Klettern und jede Menge Ideen die nur darauf warten umgesetzt zu werden.

Ausgebildeter Sportklettertrainer und immer noch im neunten Grad unterwegs.

Ziel: mit 50 Jahren noch einen Zehner zu klettern, Bewegungslandschaften für Kinder weiterentwickeln, und Kinderspielklettergeräte bauen.

( nicht zuletzt für den 3 Jahre alten Sohn )


Jens Brünjes

 

...ist Vater von zwei kletterbegeisterten Kindern und lebt mit seiner Familie in Köln. Er hat das Klettern am Fels und in der Halle über das Therapeutische Klettern entdeckt.

Der Outdoor-Sportler (Klettern, Kajakfahren , Mountainbiken) ist fasziniert von der Wirkung der Kletterbewegung auf Patienten.

 


Jürgen Kiermeier

 

...ist DER Boulderer im Team, neben grafischen Dingen auch immer wieder bei Montagen dabei und der Mann für die Ästhetik.


Team

Darüber hinaus steht ein komplettes Team an Ingenieuren, Zeichnern und Arbeitern in der Produktion hinter uns, die es uns ermöglichen sehr flexible Aufträge von 20 qm bis 2000qm hochprofessionell und in absoluter Topqualität zu bearbeiten.

Unsere Montageteams sind zum Teil an 300 Tagen im Jahr nur für Kletter- und Boulderwandmontagen weltweit unterwegs und haben eine immense Erfahrung.

Damit können wir auch schwierigste Aufgabenstellungen lösen.

 

Wir fertigen Kletterwände und Boulderwände seit mehreren Jahren für Großhändler in Deutschland, in der Schweiz, Österreich und in Finland.

 

Wir sind Ihr Partner wenn es um professionellen Kletterwandbau bzw. Boulderwandbau geht.

WIR sind Klettern.